Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

Webnews



http://myblog.de/bongel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
No Angels: Kampf um den Namen

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Er war ihr Pop-Papa: Aus 4500 Bewerbern wählte Holger Roost-Macias (46) mit seinem „Popstars“-Team Sandy, Nadja, Lucy, Vany und Jessica aus – und als No Angels flogen seine Mädchen raketenhaft in den Pop-Himmel (fünf Millionen verkaufte CDs).

Aber nach nur drei Jahren gab die erfolgreichste deutsche Girl-Band im September 2003 ihr Ende bekannt – Trennung, Tränen!

Jetzt wollen sie es noch mal wissen: In neuer Konstellation (ohne Vany, aber wieder mit Jess) arbeiten sie am Comeback.

Inzwischen sind ihnen aber Flügel gewachsen: Sie wollen ihren Neustart im Alleingang meistern – als No Angels, aber ohne ihren Ziehvater . . .Aber der hat alle Rechte an dem Bandnamen! Denn er brachte 2000 das „Popstars“-Format aus Australien ins deutsche TV.

 

11.4.07 21:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung